Hüslibachweg 1 CH-9545 Wängi

astrid.lenz@gmx.ch

079 790 91 66

Unser Vorstand

Unser Vorstand

 

Astrid Lenz

Präsidentin

Seit 2016 leitet Astrid unsere muntere Truppe. Mit viel Geschick sorgt sie für reibungslose Abläufe an Auftritten, Abendunterhaltungen und Jodlerfesten.

 

Sie ist zudem Beisitzerin der Thurgauer Kantonalen Jodlervereinigung

 

Toni Achermann

Toni AchermannVizepräsident und Dirigent

Toni probt mit uns seit 2001 und führt uns unbeirrt und zielsicher durch die diversen Auftritte. Im Jahr 2006 wurde er als Mitglied in unseren Chor aufgenommen.

 

Er ist auch Dirigent des Gesamtchores der Thurgauer Kantonalen Jodlervereinigung.

 

 

Helene Mayer

Helen MayerAktuarin

Seit 2013 protokolliert Helene kompetent die Sitzungen und die Hauptversammlung. Als Bindeglied zur Öffentlichkeit verfasst sie bei Bedarf auch Presseartikel.

 

Karin Düsel

Kassierin

Seit Anfang 2017 übernimmt Karin die Aufgaben der Kassierin. Mit Umsicht führt sie die finanziellen Belange und sorgt für eine ausgeglichene Jahresrechnung.

 

Edi Lenz

Beisitzer

Als „Mann für Alles“ lässt sich Edi seit 2016 in jeweils aktuelle Aufgaben einspannen und setzt sich so zum Wohl unseres Chores ein.