Hüslibachweg 1 CH-9545 Wängi

astrid.lenz@gmx.ch

079 790 91 66

Unser Vorstand

Unser Vorstand

 

Astrid Lenz

Präsidentin

Seit 2016 leitet Astrid unsere muntere Truppe. Mit viel Geschick sorgt sie für reibungslose Abläufe an Auftritten, Abendunterhaltungen und Jodlerfesten.

 

Sie ist zudem Beisitzerin der Thurgauer Kantonalen Jodlervereinigung

 

Toni Achermann

Toni AchermannVizepräsident und Dirigent

Toni probt mit uns seit 2001 und führt uns unbeirrt und zielsicher durch die diversen Auftritte. Im Jahr 2006 wurde er als Mitglied in unseren Chor aufgenommen.

 

Er ist auch Vizedirigent des Gesamtchores der Thurgauer Kantonalen Jodlervereinigung.

 

 

Ruth Odermatt

Toni AchermannAktuarin

Ruth bereichert unser Chörli mit ihrer 1.Jodelstimme seit 2018. Ab August 2021 hat sie das Amt der Aktuarin übernommen.

 

Tanja Schuler

Kassierin

Tanja singt seit längerem bereits im Chörli mit. Coronabedingt konnte sie erst im 2021 offiziell aufgenommen werden. Sie hat sich dabei auch gleich bereit erklärt, das Amt der Kassierin per Vereinsjahr 2022 zu übernehmen.

 

Edi Lenz

Beisitzer

Als „Mann für Alles“ lässt sich Edi seit 2016 in jeweils aktuelle Aufgaben einspannen und setzt sich so zum Wohl unseres Chores ein.